StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 #XXVI Das Relikt I (Story)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Janine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Melayne

BeitragThema: #XXVI Das Relikt I (Story)   So Feb 03, 2013 7:36 pm

# XXVI Das Relikt I (Story)


Auftraggeber: Der Maharadscha von Sabaylon

Inhalt:
Der Krieg gegen die Söhne des Nordens ist im vollen Gange und auf beiden Seiten sind mittlerweile zahlreiche Verluste zu beklagen, die auf Seiten der defensiven Asiaten allerdings wesentlich schwerer ins Gewicht fallen, aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit der Feinde. Während Ägypten die Asiaten tatkräftig unterstützt, hat Griechenland seine Unterstützung verweigert und setzt Asien damit noch stärker unter Druck.
Mittlerweile sind auch die als unüberwindbar geltenden Mauern der Asiatischen Hauptstadt durchbrochen und ermöglichen den Nordsöhnen den direkten Zugriff auf die Stadt, während noch immer Schiffe Truppennachschub gewährleisten.
Um die drohende Niederlage abzuwenden, wurde der Beschluss gefasst den Herrscherstab einzusetzen:
Ein uraltes Relikt das den Menschen vor unzähligen Jahren als Symbol des Friedens von den Göttern persönlich überreicht wurde, um eben diesen Frieden zu wahren und die Menschen in Zeiten großer Not zu beschützen!
Da er so große Macht birgt, kann er jedoch nur eingesetzt werden wenn alle Oberhäupter der Völker sich einig sind und so wurden auf diese 5 Schlüssel verteilt, die nur zusammen getragen den Einsatz des Reliktes ermöglichen.
Als Zeichen seines guten Willens überreichte der Maharadscha den Helfern bereits den Schwarzen Schlüssel aus seinem Besitz.
Damit fehlen allerdings noch 4 Schlüssel, die über die ganze Welt verteilt sind. Die einzige Möglichkeit sie rechtzeitig zu finden besteht darin sich in mehrere Gruppen aufzuteilen und sich gehörig zu beeilen.
Ein weiteres Problem ist die mangelnde Treue Griechenlands zu seinen Bündnispartnern. Ein Problem welches ebenfalls schleunigst geklärt werden sollte.

Spielerzahl: beliebig

_________________________________________________________________________________________________

Ausgeführt von:

Team Helia:
- Janine

Team Griechenland:
- Zahra
- Nayla
- Octavian
- Mara
- Jokka

Team Asien:
- Sulin

Team Ägypten:
- Antares
- Baghira

Team Aztuura-Insel:
- Enjia
- Aurora
- Juan
- Kamui
- Zeilon
- Leatrice
Nach oben Nach unten
http://helia.forumieren.com
 
#XXVI Das Relikt I (Story)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clash of Mythology :: 
Unsere Abenteuer
 :: 
Abgeschlossene Quests
-
Gehe zu: