StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 #XXVIII Das Relikt II (Story)

Nach unten 
AutorNachricht
Janine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24
Ort : Melayne

BeitragThema: #XXVIII Das Relikt II (Story)   So Feb 03, 2013 7:38 pm

#XXVIII Das Relikt II (Story)


Auftraggeber: Vishnu, Gott der Bewahrung

Inhalt:
Nachdem der Herrscherstab mit Hilfe der fünf Schlüssel aus der Höhle des Geistes entwendet wurde, erschien den Schlüsselträgern der Gott Vishnu, der ihnen berichtete, dass der Herrscherstab allein nicht das legendäre Relikt darstelle, welches die Götter den Menschen einst vermochten. Die Halbgötter erhielten Kenntnis über eine uralte Geschichte, die sich im Gründungsjahr Helias zutrug, in der die Götter einem menschlichen Sünder die zwei Einzelteile des sogenannten "Chronoszepters" überreichten, welches er im Gegenzug dafür, dass ihm all seine Sünden in der Stunde seines Todes vergeben würden, nach Helia bringen sollte. Benjiro, der seine Sünden zutiefst bereute, machte sich mit seiner geliebten Familie, seiner Frau und seinem kleinen Sohn, auf den Weg. Doch unterwegs wurde die Familie von Räubern überfallen, die mit dem Mord der Familie drohten, sollte Benjiro nicht augenblicklich seinen wertvollsten Schatz herausrücken. Den Herrscherstab, das erste Teilstück des Chronoszepters, empfanden die Räuber aufgrund seiner Schlichtheit als wertlos, doch machten sie sich mit dem zweiten Teilstück, der Regenbogenperle, davon, da sie schöner war als der schönste Edelstein. Benjiro übergab den Herrscherstab der Stadt Helia, doch seit jenem Schicksalstage galt die Perle als verschollen. Die Götter sahen keinen Grund einzugreifen, da sie nie mit einer solchen Ausnahmesituation wie der Jetzigen gerechnet hatten, doch nun verriet Vishnu den Schlüsselträgern den momentanen Aufenthaltsort der Perle: Helia.
Obwohl der Herrscherstab allein eine mächtige Waffe sei, so sei sie doch laut Vishnus Worten allein nicht fähig, den Krieg zu beenden. Aus diesem Grund liegt es nun in den Händen der Halbgötter, die Regenbogenperle zu finden und sie mit dem Herrscherstab zu beenden, um die Söhne des Nordens endgültig aus Asien zu vertreiben.

Spielerzahl: beliebig

_________________________________________________________________________________________________

Ausgeführt von:
- Janine
- Kamui
- Antares
- Zahra
- Zeilon
- Enjia
Nach oben Nach unten
http://helia.forumieren.com
 
#XXVIII Das Relikt II (Story)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte
» Neverending Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clash of Mythology :: 
Unsere Abenteuer
 :: 
Abgeschlossene Quests
-
Gehe zu: