StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 #X Fluch der Dünen (Story)

Nach unten 
AutorNachricht
Janine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24
Ort : Melayne

BeitragThema: #X Fluch der Dünen (Story)   So Dez 23, 2012 7:20 pm

#X Fluch der Dünen (Story)


Auftraggeber: Pharao Kamothep

Inhalt:
Der Pharao ist in höchster Sorge. Irgendetwas Großes geht vor, in den schier endlosen Weiten der Wüste.
Tal Serpa macht sich selbstständig auf die Suche nach Hilfe und dabei fallen ihm ein paar Persoen ein, die ihm schon einmal aus der Klemme geholfen haben. Er pendelt zwischen der Spielhalle und dem Shai, da er sich dort den größten Erfolg verspricht.

Spielerzahl: mind. 4

_________________________________________________________________________________________________

Ausgeführt von:

Sejin
Sethos
Antares
Janine
Zahra
Kamui
Mara
Tristan
Alyva
Nach oben Nach unten
http://helia.forumieren.com
 
#X Fluch der Dünen (Story)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Fluch der Karibik
» American Horror Story
» Fluch auf Dumbledore
» eine etwas ungewöhnliche story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clash of Mythology :: 
Unsere Abenteuer
 :: 
Abgeschlossene Quests
-
Gehe zu: