StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

#XXXV Rot, rot, rot sind alle meine Kleider...

Nach unten 
AutorNachricht
Janine
Admin

Anzahl der Beiträge : 846

BeitragThema: #XXXV Rot, rot, rot sind alle meine Kleider...   So Jan 26, 2014 8:00 pm

Auftraggeber: -

Inhalt:
Es ist vielleicht an der Zeit, dass Panik in Matsumoro ausbricht. Diese Stadt, benannt nach dem eigenen altehrwürdigen legendären Regionalhelden, erschüttern nämlich eine ganze Reihe wirklich grauenhafter Verbrechen. Es wurden in den letzten Wochen eine steigende Anzahl von Männerleichen gefunden, die regelrecht in Fetzen geschnitten wurden. Aber es sind nicht nur erwachsene Männer, die einem „Schlitzer“ zum Opfer fallen. Vielmehr scheint irgendjemand es sich zur Gewohnheit gemacht zu haben, in immer kürzer werdenden Abständen Kinder beiderlei Geschlechts zu locken und sauber in zwei Hälften zu teilen. Erwachsene Frauen sind anscheinend nicht von Morden betroffen, allerdings sind in jenem Zeitraum einige Frauen spurlos verschwunden. Es liegt also die Vermutung nahe, dass in der Stadt mindestens ein, wahrscheinlicher jedoch mehrere Serientäter ihr Unwesen treiben.
Wer steckt dahinter? Was sind die Motive? Und wer wird der Nächste sein?

Spielerzahl: ca. 5

_________________________________________________________________________________________________

Ausgeführt von:

- Janine
- Aurora
- Kamui
- Antares
- Kallos
Nach oben Nach unten
http://helia.forumieren.com

Seite 1 von 1