StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 #XX Eskorte für den Großwesir (Story)

Nach unten 
AutorNachricht
Janine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24
Ort : Melayne

BeitragThema: #XX Eskorte für den Großwesir (Story)   So Dez 23, 2012 7:54 pm

#XX Eskorte für den Großwesir (Story)


Auftraggeber: Der Stadtrat von Helia

Inhalt:
Ein wichtiges, politisches Treffen hat in Helia statt gefunden, bei dem die mächtigsten Männer und Frauen sich zusammen gefunden haben um zukünftige Ereignisse zu besprechen, zu planen und in einigen Fällen auszudiskutieren.
Einzig und allein der Asiatische Maharadscha konnte gesundheitsbedingt nicht erscheinen, weshalb er von seinem Großwesir kompetent vertreten wurde.
Das Treffen ist mittlerweile vorbei und sowohl der Pharao, als auch der Sapa Aztuura und selbst König Daidalos sind längst auf dem Heimweg, nicht jedoch der Repräsentant Asiens.
Auf der Hinreise hatte die Eskorte des Großwesirs wirklich ausgesprochenes Pech gehabt, und war durch katastrophale Wetterumschwünge, Überfälle und sogar den Angriff eines Mantikoren ziemlich dezimiert geworden und von den Zwanzig Dienern, schafften es nur die Zwei Leibwächter, samt dem Großwesir nach Helia.
Wie es der Zufall wollte, waren ausgerechnet die beiden Leibwachen in der Südstadt unterwegs um Besorgungen zu machen als Venator dort wütete und wurden durch seinen Angriff unbeabsichtigt schwer in Mitleidenschaft gezogen. Einer der beiden ist mittlerweile seinen Verletzungen erlegen und auch für den anderen sieht es nicht gut aus.

Nun kann man einen wichtigen Staatsmann nicht mutterseelenallein durch die Wildnis nach Asien jagen, weshalb der Stadtrat dringend um Hilfe bittet, ob sich nicht eine Handelskarawane oder fähige, vertrauenswürdige Freiwillige finden die den Großwesir nach Sabaylon überführen!

Spielerzahl: beliebig

_________________________________________________________________________________________________

Ausgeführt von:

Antares
Janine
Nayla
Kamui
Aurora
Octavian
Zahra
Chloe
Shira
Surtur
Mara
Zeilon
Enjia
Silentia
Sebastian
Chochokpi
Kallos
Nach oben Nach unten
http://helia.forumieren.com
 
#XX Eskorte für den Großwesir (Story)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» MY STORY
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clash of Mythology :: 
Unsere Abenteuer
 :: 
Abgeschlossene Quests
-
Gehe zu: