StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Außenposten der Jagdgilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Antares
Admin

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Außenposten der Jagdgilde   Mi Apr 08, 2015 8:34 pm

Die Gilde der Jäger unter der Befehlsgewalt des Jägers Bronek hat auf der ganzen Welt Niederlassungen und zwar immer der Nähe der Hauptstadt des jeweiligen Landes.
Da normale Bürger dem Wüten gefährlicher Kreaturen schutzlos ausgeliefert sind, gehen ständig neue Jagdaufträge ein - deutlich mehr als es verfügbare Jäger gibt!
Wer sich also der Herausforderung stellen möchte, ist herzlich eingeladen dem Aufruf zu folgen und sich der Jägergilde als freiwilliges Mitglied zur Verfügung zu stehen!

Was springt für mich dabei heraus?
Umsonst soll das Ganze natürlich nicht sein! Es gibt etwas Gold oder Edelsteine und natürlich auch die Alchemierohstoffe, welche die erlegte Kreatur hergibt.
Natürlich ist das Ganze auch ein effektives Trainingsprogramm und es heißt, dass die Götter wohlwollend auf Jäger blicken, die sich besonders verdient gemacht haben.
Der Grundlohn gilt für jeden teilnehmenden Jäger! Er wird nicht untereinander aufgeteilt

Ist das ganze sicher?

Natürlich ist eine Jagd immer ein riskantes Unterfangen, wobei eine Menge schief gehen kann!
Es ist mitunter möglich, dass bei einer Jagd zusätzlich andere Kreaturen auftauchen KÖNNTEN, allerdings sind solche Jagdaufträge entsprechend gekennzeichnet! Zudem ist es nicht nötig Kreaturen zu töten, die nicht Teil des Auftrags sind. Allerdings ergeben sich so Möglichkeiten die Belohnung insgesamt zu erhöhen.

Zeitlimit

Man hat für eine Jagd immer nur begrenzt Zeit (1 Abend, bei schwierigen Aufträgen nach Absprache auch 2 Abende, die aber in jedem Fall hintereinander gespielt werden müssen, um einen flüssigen Spielablauf zu gewährleisten). Wird die Jagd nicht im Zeitraum erfüllt, gilt sie als gescheitert und es wird eine Strafgebühr von der Gilde erhoben. Es braucht jedoch niemand Angst vor horrenden Verlusten zu haben. Die Gebühr entspricht dem, was es an Gold oder Edelsteinen als Jagdbelohnung gegeben hätte!
Eine Jagd gilt auch als gescheitert, wenn alle Jäger kampfunfähig sind.

Ich bin ein kleiner Halbgott! Wie soll ich mich mit einem feuerspeienden Drachen messen?
Um auch Anfängern die Möglichkeit zu geben sich zu beweisen und um überhaupt erstmal die Jägerqualitäten der Freiwilligen zu testen, sind die zu erjagenden Kreaturen eher  den niederen Kategorien zugehörig! Zudem wird im Jagdauftrag ein Vermerk gemacht, sollte das Gefahrenpotenzial des Auftrags höher sein, als es den Anschein hat!

Ich bin ein großer Halbgott! Warum muss ich mich mit Elfen und Zwergen herum ärgern?
Natürlich muss erstmal Kleinvieh aufgescheucht werden, um große Brocken anzulocken!
Je mehr Jagdaufträge erfolgreich beendet werden, desto fordernder und hochrangiger werden auch die Jagdziele, sodass sich ein übermotivierter Jäger durchaus anspruchsvollen Herausforderungen stellen kann!

Jagdziele

Asiatisches Kaiserreich

Ziel: Erlegt 5 Rakshasas oder Rakshasis
Grundlohn: 1 Gold
Zielort: Klippenwald
Gebiet: Sicher

Ziel: Erlege 1 Karkadann
Grundlohn: 3 Gold
Zielort: Goldsteppe

Ziel: Erlegt 2 Wyvernrudimente
Grundlohn: 2 Gold
Zielort: Goldsteppe

Ziel: Erlege 1 Crocotta
Zielort: Schwarzkronenhain
Gebiet: Unsicher
WARNUNG!

Ägyptisches Herrschaftsgebiet

Ziel: Erlegt 2 Cockatrix
Zielort: Oase von Jozan

Ziel: Erlegt 2 Wadjet
Zielort: Derwisch Dünen

Ziel: Erlegt 2 Wüstenhaie
Zielort: Sandige Ebene

Aztuurische Republik

Ziel: Erlegt 1 Mapinguari
Zielort: Fäulnismoor

Ziel: Erlegt 2 Sechsbeinige Jaguare
Zielort: Moosfelsen

Ziel: Erlegt 2 Raisabasilisken
Zielort: Klauenlichtung

Ziel: Erlegt 2 Stachelbasilisken
Zielort: Die bronzenen Felder

Ziel: Erlegt 5 Chupacabras
Grundlohn: 1 Gold
Zielort: Teno Picchu

Ziel: Erlegt 2 Riesenmantis
Zielort: Kolossgrassteppe

Ziel: Erlegt 1 Raisabasilisken und 1 Stachelbasilisken
Zielort: Die bronzenen Felder

Ziel: Erlegt 1 Riesenschlange
Zielort: Verfallener Flusstempel
WARNUNG!

Griechisches Reich
Zurzeit ist keine Jagd im Griechischen Reich möglich!

Untiefen von Gumega
Jagden auf offener See sind kein leichtes Unterfangen! Beweist erstmal dass ihr überhaupt als Landratte taugt, bevor ich ihr euch zum Haifischköder hocharbeitet!

Nordland
Ein Standort im hohen Norden ist in Arbeit!

Erfolge:
Hier wird die Anzahl der erfolgreichen Jagden festgehalten! Über Patzer wird jedoch der Mantel des Schweigens gehüllt

Antares
Vangis
Epicus
Advokaos

Janine
Nayla
Kamui
Aurora
Octavian
Marek
Melody
Illium

Sethos
Riana
Milaileé
Lucy
Caroline

Zahra
Sulin Saracia Uumoi
Leatrice
Keala Kirb

Zeilon
Mara
Enjia
Silentia
Kallos
Sebastian
Chochokpi
Jokka
Isaam

Vermerk:
FALLS IHR ZU DIESEM THEMA FRAGEN HABT, ZÖGERT BITTE NICHT UND WENDET EUCH DIREKT AN MICH! ICH BIN BEMÜHT FÜR KLARHEIT ZU SORGEN

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clash of Mythology :: 
Unsere Abenteuer
 :: 
Quests & Monsterjagd
-
Gehe zu: