StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 #XXIII Bluternte (Story)

Nach unten 
AutorNachricht
Janine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24
Ort : Melayne

BeitragThema: #XXIII Bluternte (Story)   So Dez 23, 2012 8:09 pm

#XXIII Bluternte (Story)


Auftraggeber: -

Inhalt:
Sabaylon, 4 Tage vorher:
"Ihr Auserwählten... Die Zeit zu handeln, sie ist endlich gekommen! Lange haben wir auf diesen Tag gewartet und endlich stehen die Sterne günstig! Die Einzigen die uns gefährlich werden könnten, sind durch das Turnier der Vier Himmel von der Außenwelt isoliert und das garantiert uns für diesen Zeitraum den sicheren Erfolg unserer Aufgabe!
Die ersten Schritte sind längst getan und nun, wo die Köder ausgeworfen wurden, brauchen wir nichts anderes mehr zu tun, als zu warten bis sie die Saat endlich Früchte trägt um sie dann nur noch einzusammeln!
Auserwählte! Wir werden es sein die am Ende triumphieren... Mit unserem Erfolg werden wir nicht nur die Triade vervollständigen können, sondern auch den ersten Teil unserer heiligen Aufgabe endlich erfüllen!
Dies wird der Beginn eines neuen Zeitalters... Unseres Zeitalters!" Unbekannt

Sabaylon, Gegenwart:
In der riesigen Stadt scheint eine Seuche umzugehen, der vor allem Frauen zum Opfer fallen. Die Opfer, egal ob arm oder reich, jung oder alt, wurden stets in ihren Wohnungen aufgefunden und zeigten die selben Merkmale. Sie waren alle total vertrocknet und hätten einen Vergleich mit Mumien nicht zu scheuen brauchen. Ihre Körper waren jedoch, abgesehen von der Vertrocknung, in einem tadellosen Zustand. Weder Bisswunden, Kratzspuren oder andere Zeichen von Gewalteinwirkungen, konnten an ihnen fest gestellt werden.
Der Ehemann eines Opfers hatte jedoch bemerkt, das eine der seltsamen Wunderblumen, die vor wenigen Tagen noch zuhauf in der Stadt verteilt wurden, in der Wohnung fehlte, seit er die Leiche seiner Frau entdeckt hatte.
Die Verkaufsstände dieser Gewächse sind jedoch längst wie vom Erdboden verschwunden... Haben sie etwas mit den mysteriösen Vorfällen zu tun?

Spielerzahl: beliebig

_________________________________________________________________________________________________

Ausgeführt von:

Aurora
Juan
Baghira
Nayla
Sebastian
Silentia
Shira
Surtur
Nach oben Nach unten
http://helia.forumieren.com
 
#XXIII Bluternte (Story)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte
» Neverending Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clash of Mythology :: 
Unsere Abenteuer
 :: 
Abgeschlossene Quests
-
Gehe zu: