StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Schrein der Sehnsucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Janine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Melayne

BeitragThema: Der Schrein der Sehnsucht   Sa Jul 11, 2015 8:35 pm



Der Schrein der Sehnsucht


Der Schrein der Sehnsucht ist seit jeher ein mystischer Ort, an den sich Halbgötter wenden, die mit ihren göttlichen Fähigkeiten nicht (mehr) zufrieden sind. Bisher wurde nur ein Schrein dieser Art entdeckt - hoch oben im nördlichen Teil des Gebirges auf der Aztuura-Insel. Doch man munkelt, es gäbe auf der ganzen Welt solche versteckten Schreine. Auf einer Steintafel in seinem Inneren steht geschrieben, ein Halbgott habe hier die Möglichkeit eine seiner bereits erlernten oder von seinem göttlichen Elternteil geerbten Fähigkeiten zu "lagern" oder ganz aus seinem Repertoire zu löschen.
Dafür sei es den Halbgöttern freigestellt, um eine andere Fähigkeit zu bitten, nach der sie sich sehnen. Allerdings gibt es diese Fähigkeit nur dann umsonst, wenn die abgegebene Fähigkeit endgültig gelöscht wurde und gar nicht mehr zur Verfügung steht. Möchte man die abgegebene Fähigkeit jedoch nicht löschen, sondern nur "lagern", um sie eventuell irgendwann doch noch einmal wiederzuerlangen, so ist man gebeten, ein Opfer in Form von entweder 3x Gold oder 3x Edelstein zu zahlen, die in der steinernen Schale im Inneren des Tempels dargeboten werden, zusammen mit frischen Bluttropfen des Bittenden.
Ob der Halbgott seine Fähigkeit dann tatsächlich erhält, hängt davon ab, wie stark seine Sehnsucht nach dieser Fähigkeit ist oder ob seine Anlagen überhaupt dafür sprechen, eine solche Fähigkeit erlernen zu können (siehe unter "Göttliche Fähigkeiten" jene an, die einander ausschließen). Ferner ist es nur möglich eine einzige Fähigkeit zu lagern.



Nach oben Nach unten
http://helia.forumieren.com
 
Der Schrein der Sehnsucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht....
» Die Wirkung einer langen KS bei dem der verlassen hat
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Feehan, Christine - Düstere Sehnsucht: Der Bund der Schattenjäger 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clash of Mythology :: 
Spielumgebung & Völker
 :: 
Unabhängige Orte
-
Gehe zu: