StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eure Vorschläge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Janine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Melayne

BeitragThema: Eure Vorschläge!   Mo Dez 24, 2012 12:52 am



Eure Vorschläge



Hier könnt ihr eure Ideen für eigene Quest-Vorschläge posten, bei denen ihr auch gerne selbst den Spielleiter übernehmen dürft! Seid nicht traurig, wenn eure Vorschläge mal nicht angenommen oder etwas abgeändert werden. Wir müssen natürlich darauf achten, dass die Aufgaben realistisch bleiben und nicht abweichend wirken. Und wir werden uns natürlich bemühen, so viele Vorschläge von euch umzusetzen und freuen uns über jede einzelne Idee!


Nun viel Spaß beim Ideen sammeln.
Nach oben Nach unten
http://helia.forumieren.com
Zeilon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo ich glücklich sein kann

BeitragThema: Re: Eure Vorschläge!   Mo Jan 13, 2014 8:50 pm

So, dies ist insgesamt mein 4. Questvorschlag, der nach einer weiteren ernsten Ausabeitungsphase wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist.
Im Nachhinein muss ich tatsächlich zugeben, dass der Ersttitel "Blutige Schnitte" doch nicht so lecker war.

Name: Rot, rot, rot sind alle meine Kleider…
Ort: Matsumoro (Asien)
Auftraggeber: Niemand Bestimmtes
Geplanter Umfang: normal
Teilnehmerzahl: etwa 5
Warnung: Könnte Horrorelemente enthalten

Beschreibung: Es ist vielleicht an der Zeit, dass Panik in Matsumoro ausbricht. Diese Stadt, benannt nach dem eigenen altehrwürdigen legendären Regionalhelden, erschüttern nämlich eine ganze Reihe wirklich grauenhafter Verbrechen. Es wurden in den letzten Wochen eine steigende Anzahl von Männerleichen gefunden, die regelrecht in Fetzen geschnitten wurden. Aber es sind nicht nur erwachsene Männer, die einem „Schlitzer“ zum Opfer fallen. Vielmehr scheint irgendjemand es sich zur Gewohnheit gemacht zu haben, in immer kürzer werdenden Abständen Kinder beiderlei Geschlechts zu locken und sauber in zwei Hälften zu teilen. Erwachsene Frauen sind anscheinend nicht von Morden betroffen, allerdings sind in betreffendem Zeitraum einige Frauen spurlos verschwunden. Es liegt also die Vermutung nahe, dass in der Stadt mindestens ein wahrscheinlicher jedoch mehrere Serientäter ihr Unwesen treiben.
Wer steckt dahinter? Was sind die Motive? Und wer wird der Nächste sein?

Zusatz: Für die Questeinleitung suche ich einen Freiwilligen, der mir einen fast beliebigen Charakter als „Opfer“ zur Verfügung stellt. Keine Angst, ihm wird nichts Schlimmes passieren, ihm wird nur im Laufe des Quests „besondere Aufmerksamkeit“ zuteil. Auch wenn sich unbedingt mehrere Freiwillige melden wollen, lässt sich das einrichten. Einen brauche ich aber auf jeden Fall. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir, bevor der Quest offiziell anfängt.
Nach oben Nach unten
Janine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Melayne

BeitragThema: Re: Eure Vorschläge!   So Jan 26, 2014 7:50 pm

Jetzt schreibe ich dir hier endlich mal ganz offiziell hin, dass dein Quest von der Administration akzeptiert wurde (:
Ich nehme ihn auch sofort in die Quest-Liste auf.
Nach oben Nach unten
http://helia.forumieren.com
Janine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Melayne

BeitragThema: Re: Eure Vorschläge!   Mi Jun 18, 2014 8:19 pm

Hiermit möchte ich offiziell anmerken, dass ich mir einen Quest mit Donnervögeln wünsche ^-^
Nach oben Nach unten
http://helia.forumieren.com
Zeilon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo ich glücklich sein kann

BeitragThema: Re: Eure Vorschläge!   Mi Feb 04, 2015 11:09 pm

Können wir bitte, bitte, bitte gegen ein Weewilmekq kämpfen?



Das wäre episch! Bitte! :3
Nach oben Nach unten
Janine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Melayne

BeitragThema: Re: Eure Vorschläge!   Fr Apr 10, 2015 1:18 pm

Und wenn Enjias Wunsch erfüllt wurde, wäre es wirklich sehr nett, wenn wir ein paar schattenhafte Kreaturen treffen würden, die Melody einsammeln darf ^____^
Nach oben Nach unten
http://helia.forumieren.com
Zeilon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo ich glücklich sein kann

BeitragThema: Re: Eure Vorschläge!   Mi Okt 26, 2016 8:52 pm

Ein Halloween-Quest

Das Kristallschloss


Ort: Unbestimmtes Waldgebiet
Auftraggeber: Die Neugier selbst
Teilnehmerzahl: circa 5
Umfang: Ein Abend (31. Oktober)
Warnung: Könnte Horrorelemente enthalten (ist ja auch ein Halloweenquest ]:) )

In naturbelassenen Laubwäldern in völliger Einsamkeit steht funkelnd und gleißend ein prächtiges Schloss komplett aus Glas- und Spiegelscheiben. Keiner weiß, wann und vom diese architektonische Meisterleistung erbaut wurde und ob es überhaupt Bewohner oder einen Schlossherrn hat. Wenige haben es gesehen und konnten danach davon berichten. Gerüchten zufolge soll es wachsen und auf unbekannte Weise immer wieder neue Gebäudetrakte hinzubekommen. Und kein Besucher, der das Kristallschloss betreten hat, soll je wieder herausgefunden haben....




Für diejenigen, denen das Prinzip eines Halloweenquestes nicht geläufig sein sollte:
Dabei handelt es sich um eine Spielsituation, die nur genau einen Abend/ eine Nacht andauert, nämlich den des 31. Oktober, wenn sich draußen Hexen, Clowns und böse Geister rumtreiben. Das Geschehen ist zwar grob in unserer bekannten Spielwelt lokalisiert, entwickelt sich aber oft etwas abseits des aktuellen Spielgeschehens und -ortes. Es wird besonderen Wert auf eine dubiose, gruselige Grundstellung gelegt. Im Großen und Ganzen handelt es sich allerdings um einen Quest mit reduzierten Handlungsumfang (damit er eben in einen einzigen Abend passt).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Vorschläge!   

Nach oben Nach unten
 
Eure Vorschläge!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Event-Vorschläge
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clash of Mythology :: 
Unsere Abenteuer
 :: 
Quests & Monsterjagd
-
Gehe zu: