StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aktueller Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Janine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Melayne

BeitragThema: Aktueller Plot   Fr Sep 02, 2016 2:17 pm




Mit der Blutsphäre und tausend bohrenden Fragen über den Kult der Gestirne im Gepäck, reisten unsere Halbgötter zuerst nach Sabaylon, um mehr über die Blutsphäre zu erfahren und um bei den Erhabenen des Himmels ihre Fähigkeiten zu trainierten. Leider erfuhren sie nur schlechtes über die Sphäre. Sie scheint in der Lage zu sein, die Welt auszulöschen, weshalb sie ein hohes Gefahrenpotential birgt. Um einen unvorsichtigen Umgang mit ihr zu vermeiden, beschlossen sie, die Sphäre in einen nur für Himmelskönige zugänglichen Raum in der Höhle des Geistes zu sperren, wo auch das Chronoszepter gelagert wird, welches ein Geschenk der Götter zur Bewahrung des Friedens war und sich seit Jahrtausenden in der Höhle befand. Die Halbgötter benutzten es einst, um die Zeit anzuhalten und den Krieg gegen die Nordsöhne in Sabaylon zu beenden.
Momentan befinden sich unsere Halbgötter in Helia und wissen gar nicht, wo ihnen der Kopf steht. Der Kult der Gestirne taucht immer nur dort auf, wo er auftauchen will und über ihren Anführer, den "Erleuchteten", und "Nagi Tanka" wissen sie nur wenig. Der einzige Verbindungspunkt zum Unheil dieser Welt scheint der Imperator Vadenta zu sein, der noch immer in Griechenland herrscht und viele Halbgötter ihres Zuhauses beraubt. Gemeinsam mit dem Widerstand in Helia beschlossen die Halbgötter, dass es an der Zeit war, zumindest Vadenta den Garaus zu machen. Aus diesem Grund wollen sie in Kürze zum Elfenbeinturm in Ägypten reisen, einer geheimen Bibliothek, wo es Schriften über mächtige Kombo-Attacken gibt und Möglichkeiten, die vorhandenen göttlichen Fähigkeiten der Gruppe zu verbünden. Dort wollen sie neue Mächte ausbilden und mit vereinten Kräften Atlantis zurückerobern, welches momentan als Vadentas militärische Basis gilt. Langsam aber sicher wollen sie dem Imperator an den Kragen und vielleicht erfahren sie ja durch ihn mehr über Nagi Tanka, den Kult der Gestirne und die Blutsphären, denn er scheint das Bindeglied allen Unheils zu sein, was hier gerade auf der Welt vor sich geht...


Informationen über die aktuelle Lage Griechenlands:
 
Nach oben Nach unten
http://helia.forumieren.com
 
Aktueller Plot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Plots/ Quests
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» Plot - Ideen?
» Abstimmung - Das Forum mit der besten Plot- oder Eventidee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clash of Mythology :: 
Überblick
 :: 
Storyline
-
Gehe zu: