StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aktueller Plot

Nach unten 
AutorNachricht
Janine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24
Ort : Melayne

BeitragThema: Aktueller Plot   Fr Sep 02, 2016 2:17 pm




Vor kurzem reisten die Bewahrer der Freiheit nach Vairia, in die Hauptstadt Ägyptens. Vairia soll ein kleiner Zwischenstopp auf ihrem Weg zum Elfenbeinturm sein. Über den mystischen Elfenbeinturm wissen die Halbgötter noch nicht viel, nur dass es sich um eine geheime Bibliothek handelt und sie wohl dort in der Lage sein sollen, ein intensives Training zu absolvieren. Sie hoffen, das Training stärkt sie für ihren Feldzug gegen Imperator Vadenta, der Griechenland in seine Gewalt gebracht und viele Halbgötter für vogelfrei erklärt hat. Als wäre diese Aufgabe nicht schon aufregend genug, sitzt den Bewahrern der Freiheit eine weitere Last im Nacken. Damals auf der Aztuura-Insel sind sie in den Besitz einer Blutsphäre gelangt, die anscheinend in der Lage zu sein scheint, die komplette Welt auszulöschen. Der Kult der Gestirne, ein mysteriöser Orden, der unseren Halbgöttern schon oft auf ihren Reisen begegnet ist, ist hinter dieser Sphäre her, die die Halbgötter nun mit ihrem Leben beschützen, ehe sie diese an einem sicheren Ort unterbringen können. Der Kult der Gestirne taucht immer nur dort auf, wo er auftauchen will und über ihren Anführer, den "Erleuchteten", und "Nagi Tanka" wissen sie nur wenig. Der einzige Verbindungspunkt zum Unheil dieser Welt scheint tatsächlich Vadenta zu sein. Deshalb können die Halbgötter nur hoffen, im Elfenbeinturm neue Mächte auszubilden und ganz nach ihrem gemeinsam beschlossenen Plan Atlantis zurückzuerobern, welches momentan als Vadentas militärische Basis gilt. Langsam aber sicher wollen sie dem Imperator an den Kragen und vielleicht erfahren sie ja durch ihn mehr über Nagi Tanka, den Kult der Gestirne und die Blutsphären, denn er scheint das Bindeglied allen Unheils zu sein, was hier gerade auf der Welt vor sich geht...

Informationen über die aktuelle Lage Griechenlands:
 

Liste wichtiger griechischer Offiziere und deren Aufenthaltsort
(beglaubigt von Flavius, Verräter):
 
Nach oben Nach unten
http://helia.forumieren.com
 
Aktueller Plot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer aktueller Ohrwurm
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Plots/ Quests
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» Plot - Ideen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clash of Mythology :: 
Überblick
 :: 
Storyline
-
Gehe zu: