StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Insel der Freuden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Janine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Melayne

BeitragThema: Die Insel der Freuden   Sa Jan 05, 2013 8:24 pm



Die Insel der Freuden


Willkommen auf der "Insel der Freuden", dem Reich der Latophagen.
Solltest du bereits einen Schritt auf die paradiesische Insel gesetzt haben, sei dir gewiss, dass du ab diesem Zeitpunkt in großer Gefahr bist. So schön und utopisch die Insel auch erscheinen mag, so ist es doch der Zauber der Lotus-Blüten, der deine Sinne täuscht. Eigentlich handelt es sich bei der Insel der Freuden um eine gewöhnliche tropische Insel. Eine der Inseln wie man sie überall auf Gumega findet. Klein, übschaubar, nicht erkundenswert. Doch die Anziehungskraft der Lotophagen ist gewaltig und das Bedürfnis steigt, sie zu besuchen und die Freuden der Insel zu genießen.

Sobald man die Lotus-Blüten verspeist hat, erscheint dem Konsumenten auf dieser Insel nichts mehr unmöglich. Wer einmal in seiner Jugend vom Schlaraffenland geträumt hat, der soll jetzt von etwas noch Besserem belehrt werden. Egal, was man sich wünscht, soll man bekommen. Wandert man über die Insel, so findet man Weinfälle oder Flüsse aus Milch mit Honig. Überall auf der Insel stehen fertig gedeckte Tische mit den feinsten Speisen, die niemals verderben. Auf dieser Insel wird es niemals Nacht und es scheint ewig die Sonne. Die Latophagen, getarnt als wunderschöne Frauen, sind  bereit, dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Sie alle werden dir zu Diensten sein und dir die herrlichsten Freuden bereiten. Hast du beispielsweise gerade Lust auf eine entspannte Massage, wirst du rein "zufällig" an einem herrlich weichen Bett vorbeikommen, auf dem bereits eine schöne Frau mit Massageöl und zarten Händen auf dich und deine verpannten Gelenke wartet. Doch sie können mehr als Dienerinnen oder Liebhaberinnen für dich sein. Bist du eine Frau, so werden die Latophagen auf dich wirken wie die perfekten besten Freundinnen. Sie hören sich deine Probleme an, lachen mit dir und behandeln dich so herzlich wie es ihnen möglich ist. Sie überspringen das jahrelange Aufbauen von Freundschaften und wirken so, als würdest du sie schon ewig kennen. Alle Latophagen passen sich perfekt auf deine Bedürfnisse ab.
Bist du ein Mann und suchst die Gesellschaft einer schönen Blondine mit dem Drang zur Dominanz, so wird die Latophage genau das für dich sein. Suchst du hingegen eine dunkelhäutige Inselschönheit, die gerne deine Sklavin spielt, so sollst du eine bekommen. Egal, was du willst wie du es willst und seien deine Träume noch so unrealistisch: Hier ist es möglich. Genießt du das volle Verwöhnprogramm der Insel, so werden deine Erinnerungen an dein früheres Leben geradezu verblassen. Du bist nur in der Lage, sie zurückzuerlangen, wenn du die Insel verlässt. Doch wer will das schon?
Nach oben Nach unten
http://helia.forumieren.com
 
Die Insel der Freuden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
» Street Cat´s-Einsame Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clash of Mythology :: 
Spielumgebung & Völker
 :: 
Unabhängige Orte
-
Gehe zu: