StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gumega - Der Urzeit-Ozean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Janine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Melayne

BeitragThema: Gumega - Der Urzeit-Ozean   Sa Jan 05, 2013 8:32 pm



Gumega
Der Urzeit-Ozean


Der große Ozean "Gumega" gilt schon seit Jahrtausenden als nicht einzuschätzende Gefahr. Obgleich das meist ruhige und dunkle Meer ein Paradies der Schöpfung vermuten lässt, ist es doch allgemein bekannt, dass große Meeresriesen das Meer bevölkern. Um welche riesigen Meeresungeheuer es sich allgemein handelt, ist jedoch weitestgehend unerforscht und demnach noch unbekannt. Besonders Ost-Gumega, der Teil des Meeres zu Asiens Rechten, soll angeblich besonders gefährlich sein. Mehrere Schiffe verschwinden oftmals auf geheimnisvolle Weise in den Fluten. Niemand hat den Verursacher jener 'Unfälle' jemals zu Gesicht bekommen. West-Gumega sieht da doch gleich viel erträglicher aus, doch der Teil des Ozeans zwischen Griechenland und der Aztuura-Insel gilt als besonders beliebte Route bei Piraten und anderen Seeräubern.
Nach oben Nach unten
http://helia.forumieren.com
 
Gumega - Der Urzeit-Ozean
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clash of Mythology :: 
Spielumgebung & Völker
 :: 
Unabhängige Orte
-
Gehe zu: